Börsenwebinare für Anfänger

Sie haben zwar Bücher über die Börse gelesen, aber immer noch zu viele Fragen?

Dann könnte ein Privatwebinar das Richtige für Sie sein.

Wichtig: Ich bin kein Coach! Bei mir gibt es kein kostenloses Erstgespräch für das man sich „bewerben“ darf, um anschließend tausende EUR in eine Ausbildung zu investieren. Ich versuche meine Bücher so zu schreiben, dass eine Ausbildung nicht notwendig ist. Zumindest, wenn es um das Investieren mit ETFs geht. Wer fortlaufend über den Markt auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann meinen Newsletter abonnieren. Dieser ist kostenlos und macht auch keine Werbung für eine Ausbildung. 

Ich bin auch kein Anlageberater und werde niemanden konkret zum Kauf eines bestimmten Produktes raten. Auch diesbezüglich schreibe ich meine Bücher so, dass bei genauem Lesen jeder in der Lage ist, selbst sich für eine Investition zu entscheiden.

Wer trotzdem eine individuelle Schulung benötigt, dem biete ich ein Privatwebinar an. Für Leser meiner Bücher biete ich auch an, kostenlos Fragen per Email zu beantworten, solange es meine Kapazitäten zulassen. Einfach an marian.sommer@mariso-akademie.de schreiben.

Webinar

Details zu Webinaren

Mögliche Themen:  Depoteröffnung, Einrichtung eines Sparplans, Erteilung einer Order, Auswahl von ETFs, Depotcheck, Hebelprodukte.

Auch eine komplette Schulung zum Einmaleins der Börse ist denkbar.

Nur die Anlageberatung ist ausgeschlossen.

Kosten: Das Thema Börse ist vielfältig und manche individuellen Themen haben unterschiedliche Komplexitäten. Deshalb kann ich keinen Pauschalpreis nennen, weder für eine Webinarstunde, noch zu einem Thema. Ich kenne Ihre Vorkenntnisse nicht. Schreiben Sie mir einfach, wo ich Ihnen helfen soll: marian.sommer@mariso-akademie.de und ich werde ein faires Angebot machen.