Buch: Das Einmaleins der Optionsscheine, CFDs und Hebelzertifikate

Hebelzertifikate

Aktuell ist das Buch „Das Einmaleins der Optionsscheine, CFDs und Hebelzertifikate“ in Arbeit.

Es soll Einsteigern in die Welt der Hebelprodukte einführen. Funktionsweise, Fallstricke, die richtige Anwendung – alle Themen werden abgehandelt, damit einem erfolgreichen Trading mangelndes Produktwissen nicht im Wege steht.

Wie berechnen sich die Zertifikate? Wie sichert sich ein Emittent ab? Worauf muss ich bei der Auswahl des CFD-Anbieter achten? Wann setze ich welches Hebelprodukt ein? Wie gehöre ich nicht zu den Verlierern an der Börse? Wie setze ich erfolgreich Risiko- und Moneymanagement um? Das Buch soll keine Fragen offen lassen und eine Pflichtlektüre für Trading-Einsteiger werden.

Wer den Verkaufsstart im Herbst 2022 nicht verpassen möchte, kann sich unten mit seiner Emailadresse registrieren. Das ist kein Newsletter, die Adressen werden nach der Bekanntgabe des Buchstartes wieder gelöscht.